Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwei auf einen Streich.

Einen Tag nach dem die Dame bei mir war kamen zwei Paradiesvögel zu uns die wieder mal extra Wünsche hatten.

Die erste an diesn Tag fragte mich nach einer Toilette. Nach dem ich ihr sagte: "Sie müssen ein Stockwerk nach oben dort beim Supermarkt sind die Toiletten." Bekam ich zur Antwort: " Ja, jeder Laden hat mittlerweile eine Kundentoilette." Ich wiederum sagte:" Es ist doch hier im Haus eine Toilette sie befindet sich nur nicht auf diesem Stockwerk." Jetzt mal angenommen ich gehe in ein großes Warenhaus mit UG, EG, OGse 1 2 und 3. Befinde mich gerade im UG und frage die Verkäuferin nach der Toilette. Die gibt mir zur Antwort: "Die sei im 2 OG." Meine Antwort müsste sein: "Haben sie denn nicht auf allen Ebenen eine Toilette?" Das ist nämlich genau so schwachsinnig wie die Antwort die mir die Kundin gab.

Zweiter Vogel. Berate gerade einen Kunden bei den Matratzen. Fragt mich der Vogel der dazu kommt. "Wo denn meine Kollegin hin sei die stand gerade noch an der Kasse?" "Oh, entschuldigung das kann ich ihnen leider auch nicht sagen." Er wieder "Immer dann wenn man jemanden braucht rennen die Verkäufer irgendwo rum, und die anderen Verkäufer können auch nie sagen wo die Verkäuferin ist." Maschierte dann ab. Erstens mal Freundchen bin ich nicht ihr Babysitter. Zweitens sind wir nicht an der Kasse gefesselt und nur ihr habt den Schlüssel um uns loszubinden wenn ihr uns braucht. Und drittens ein kleines bischen Geduld schadet keinem. Das hätte ich den A.... am liebsten um die Ohren geknallt. Nur das darf ich ja nicht. Denn der Kunde ist König.

11.3.09 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Read!! Book




Süchtig?